Bevor Peter Andre (42) so richtig in Frühlingsstimmung kommt, stürzt er sich noch einmal in die Schneemassen Kanadas. Mit dabei ist seine Familie: die Kinder Princess Tiaamii und Junior Savva Andre (9), aus seiner ehemaligen Ehe mit Katie Price (36) sowie seine jetzige Ehefrau Emily MacDonagh mit der gemeinsamen Tochter Amelia. Ihren großen Schnee-Spaß dokumentiert der Sänger mit vielen Fotos, die er mit seinen Fans teilt.

Junior Savva Andre
Instagram/pj_andre
Junior Savva Andre

Mitten in der Winterlandschaft sieht man auf einem der Bilder Peter und Princess Tiaamii, wie sie in kompletter Ski-Klamotte mit Helm und Brille auf dem Hang stehen. "Großartig!", ist dazu sein schlichter Kommentar zu dem Pic auf Instagram. Auch sein Sohn Junior lässt sich in seinem fertigen Outfit fotografieren und lächelt fröhlich in die Kamera.

Peter Andre und Emily MacDonagh
Instagram/pj_andre
Peter Andre und Emily MacDonagh

"Mein Junge ist fertig und wartet darauf, den Hang hinunter zu fahren", schreibt Peter über seinen Sohnemann. Auch seine Frau Emily bekommt einen Schnappschuss, der gepostet wird. Nur der jüngste Spross der Familie, Tochter Amelia, ist auf keinem der Urlaubsbilder zu sehen. Von ihr gibt es bis jetzt lediglich nur ein offizielles Bild.

Princess Tiaamii
Instagram/pj_andre
Princess Tiaamii

Ihr wisst alles über Peter Andre und seid große Fans? Dann testet es jetzt mit diesem Quiz: