Freudentränen dank Katzen-Nachwuchs. Schon lange war bekannt, dass sich Daniela Katzenberger (28) ein Baby und Mama Iris Klein (47) ein Enkelkind wünscht. Als dann Lucas Cordalis (42) in das Leben des Reality-Stars trat, war klar: Lange lässt der Nachwuchs nicht mehr auf sich warten. Klar, dass da die Freude im Hause Klein/ Frankhauser/ Katzenberger riesig war, als Dani mit der freudigen Botschaft herausrückte, dass sie und Lucas zum ersten Mal Eltern werden.

Daniela Katzenberger und Iris Klein
VOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein

Wie genau sich dieses Szenario abgespielt hat, verrät jetzt Schwester Jenny (22) im Interview mit Promiflash. "Sie hat mich direkt nach dem Frauenarzt angerufen. Ich war die Erste - nach Lucas. Bei meiner Mutter ist sie, glaube ich, mit dem ersten Ultraschall-Bild hingegangen, da hat meine Mama geweint. Als ich dann von der Arbeit heimkam, hing schon das Bild am Kühlschrank. Da wusste ich: Ah, sie hat schon Bescheid gesagt." Da bringt der kleine Fratz also schon alle zum Weinen, obwohl er noch nicht einmal auf der Welt ist!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger