Schon seit Längerem hält sich nun bereits das süße Gerücht, dass Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (42) Eltern werden. Doch nun haben die Munkeleien ein Ende, denn das Pärchen erwartet tatsächlich Nachwuchs. Sogar einen ungefähren Geburtstermin haben die beiden nun bereits ausgeplaudert.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
VOX/Sven Kaesling
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela ist aktuell schon in der 15. Schwangerschaftswoche, dies berichtet die Bild-Zeitung. Im Herbst dieses Jahres soll das Katzen-Baby dann auf die Welt kommen. Und die werdenden Eltern sind natürlich schon jetzt ganz schön aufgeregt. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!", erzählte Daniela nämlich außerdem. Sieht ganz danach aus, als sei hier ein echtes Wunschkind im Anmarsch. Noch haben die zwei nicht verraten, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, aber ganz bestimmt teilen sie auch das schon bald ihren freudigen Fans mit...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ihr freut euch riesig, dass euer Idol endlich Mama wird? Dann stellt doch in diesem Quiz euer Fan-Wissen über die schöne Blondine unter Beweis:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger