Dass weder Miley Cyrus (22) noch die Schwestern Tallulah (21) und Scout Willis (23) irgendeine Art von Schamgefühl besitzen, dürfte eigentlich weitgehend bekannt sein. Keine der drei Mädels hat Probleme mit Nippelblitzern oder extrem freizügigen Fotos. Nun gibt es ein Bild, das das Trio gemeinsam vereint zeigt, natürlich ebenfalls sehr offenherzig.

Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus

Der Fotograf Mert Alas hat Miley, Tallulah und Scout vor der Linse gehabt und einen Schnappschuss der Girls auf Instagram gepostet. Darauf sieht man Miley breitbeinig auf einem Stuhl sitzend, immerhin mit dem Arm ihren Schritt verdeckend. Zudem trägt sie ein transparentes Oberteil und einen Blazer. Scout sitzt auf dem daneben stehenden Tisch und lässt eine Brust aus dem tiefen Ausschnitt ihres schwarzen Kleides heraushängen. Hinter ihr ist außerdem Tallulah zu sehen, die kniend ihren Hintern in die Kamera streckt. Die Mädels gucken alle sehr ernst, bloß Tallulah scheint sich vor Lachen nicht mehr halten zu können. Die Nippelsternchen hat der Fotograf im übrigen bereits selbst auf das Foto montiert - dennoch haben wir es hier wieder einmal mit einer bühnenreifen Vorstellung der Freundinnen zu tun!

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Ihr seid dennoch eigentlich Miley-Fans wegen ihrer Musik? Dann testet doch euer Wissen über diese in unserem Quiz:

Tallulah Willis und Scout LaRue Willis
Instagram.com/buuski
Tallulah Willis und Scout LaRue Willis