Promiflash Logo
Tallulah Willis: Nackt-Bad mit Schwester ScoutL. Cohen / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tallulah Willis: Nackt-Bad mit Schwester Scout

21. Sep. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Drogenabsturz vor wenigen Monaten samt anschließendem Besuch in einer Entzugsklinink versucht Tallulah Willis (20), langsam wieder auf die Beine zu kommen. Die jüngste Tochter des ehemaligen Hollywood-Traumpaares Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) kümmert sich unter anderem wieder um ihren Mode-Blog. Und nicht nur dabei bekommt Tallulah ganz viel Unterstützung von ihrer Familie.

Nun postete die 20-Jährige auf ihrem Instgram-Profil ein Foto, das sie beim ausgelassenen Bad in der Wanne mit ihrer großen Schwester Scout (23) zeigt. Entspannt sitzen die beiden Geschwister in einer luxuriösen, marmorverzierten Badewanne - selbstverständlich nackt. Eine von Scout taktisch klug gehaltene Cola-Flasche verdeckt dabei das Allernötigste. Tallulah war mit ihrer Mutter Demi zu Besuch bei Scout in New York, was auch ihre Wiedersehensfreude unter ihrem Post erklärt: "Endlich wiedervereint mit meiner Liebsten/ besten Freundin/ Schwester", freute sie sich. Denn allzu oft sehen sich die Schwestern nicht, da Tallulah in Los Angeles lebt.

Frisch gebadet ging es danach auf die Straßen von New York, wo Tallulah und Scout um die Häuser schlenderten. Die beiden hatten sich nach den Ereignissen der vergangenen Monate sicherlich viel zu erzählen.

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de