Ein liebevoller Landwirt aus Luxemburg hat endlich die Frau seines Lebens gefunden... Ja, was klingt wie ein Antexter aus der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau, stammt im Grunde tatsächlich auch ganz genau aus Inka Bauses (46) Brutkasten für die ganz großen Gefühle.

RTL

Wie BaMS berichtet, haben Bauer Guy und seine Victoria es wie bereits erahnt tatsächlich gewagt und sich am Samstag im Standesamt der Gemeinde Hesperingen das Ja-Wort gegeben. "Ich bin total glücklich, dass Victoria jetzt endlich meine Frau ist", freut sich der Landwirt, der seine Teuerste im Mai dann auch noch einmal kirchlich heiraten möchte. Deshalb verrät die Braut auch: "Das ist der Grund, warum wir heute keine Ringe getauscht haben."

RTL

In Schale geworfen hat sich das Pärchen natürlich trotzdem: Victoria strahlte in einem signalroten Hochzeitskleid, Guy trug zu seinem grauen Anzug die passende rot-gestreifte Krawatte.

RTL

An Pfingsten werden Bauer sucht Frau-Liebhaber dann auch auf ihre Kosten kommen und die romantische Hochzeit der beiden im Fernsehen bestaunen können. Bis dahin: Herzlichen Glückwunsch an das frischgebackene Ehepaar!