Es dauert gar nicht mehr allzu lange - dann wird Jo Weil (37) bei Alles was zählt zu sehen sein. Dafür dreht der Schauspieler natürlich schon am Set in Köln. Wie viel Spaß ihm die Arbeit macht und wie sehr er seine Kollegen mag, beweist nun ein fröhlicher Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite.

"Was für ein Tag! Die Sonne scheint und wir haben jede Menge Spaß beim Außendreh für Alles was zählt. Und gleich gibt es sogar noch Eis", schreibt Jo zu dem Foto, das er hochgeladen hat. Während Jo fröhlich im Vordergrund zu sehen ist, stehen hinter ihm seine weiblichen Soap-Kolleginnen. Juliette Greco (Lena Öztürk), Julia Augustin (Vanessa Steinkamp), Barbara Sotelsek (Sonja Brück) und Caroline Frier (Beatrice Meyer) geben dem Neuzugang Rückendeckung, grinsen und machen ein Peace-Zeichen.

Schon nach seiner bisherigen, doch eher kurzen Drehzeit scheint Jo wirklich am Set angekommen zu sein und sich wohlzufühlen. Wie schön, dass er seine neuen Kollegen jetzt schon so sehr ins Herz geschlossen hat.

Mehr von der Serie erfahrt ihr hier:

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de