Promiflash Logo
Miley-Pause: Kuschel-Trost für Patrick SchwarzeneggerGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley-Pause: Kuschel-Trost für Patrick Schwarzenegger

22. Apr. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Große Krise bei Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21)! Nachdem sich die beiden in ihrer Anfangszeit schwer verliebt zeigten und kaum die Finger voneinander lassen konnten, herrscht jetzt Eiszeit. Fremdgehgerüchte sorgten schnell für dunkle Wolken über der jungen Liebe der zwei Promis. Derzeit sollen die beiden eine Pause machen. Doch während Miley versucht, ihren Liebes-Frust beim Feiern zu vergessen, zieht sich Patrick eher zurück. Jetzt hat er Kuscheltrost bei einem Vierbeiner gefunden.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Auf ihn kann man immer zählen und wird nie enttäuscht. Das stellt jetzt wohl auch der Sprössling von Arnold Schwarzenegger (67) fest. Miley und Patrick haben ihre verschiedenen Lebenskonzepte einfach nicht mehr miteinander vereinbaren können. Das People Magazin berichtet sogar, dass sie endgültig getrennt seien. Bis hier Licht ins Dunkel kommt, wird Patrick wohl weiterhin erst einmal mit seinem kleinen Fell-Freund kuscheln. Er ist und bleibt der Bildunterschrift nach schließlich sein "Good ole champ".

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de