Große Krise bei Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21)! Nachdem sich die beiden in ihrer Anfangszeit schwer verliebt zeigten und kaum die Finger voneinander lassen konnten, herrscht jetzt Eiszeit. Fremdgehgerüchte sorgten schnell für dunkle Wolken über der jungen Liebe der zwei Promis. Derzeit sollen die beiden eine Pause machen. Doch während Miley versucht, ihren Liebes-Frust beim Feiern zu vergessen, zieht sich Patrick eher zurück. Jetzt hat er Kuscheltrost bei einem Vierbeiner gefunden.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Auf ihn kann man immer zählen und wird nie enttäuscht. Das stellt jetzt wohl auch der Sprössling von Arnold Schwarzenegger (67) fest. Miley und Patrick haben ihre verschiedenen Lebenskonzepte einfach nicht mehr miteinander vereinbaren können. Das People Magazin berichtet sogar, dass sie endgültig getrennt seien. Bis hier Licht ins Dunkel kommt, wird Patrick wohl weiterhin erst einmal mit seinem kleinen Fell-Freund kuscheln. Er ist und bleibt der Bildunterschrift nach schließlich sein "Good ole champ".

Miley Cyrus bei der "A Very Murray Christmas"-PremiereJemal Countess / Getty Images
Miley Cyrus bei der "A Very Murray Christmas"-Premiere
Patrick Schwarzenegger, SchauspielerFrazer Harrison / Getty Images
Patrick Schwarzenegger, Schauspieler
Miley Cyrus auf der BühneKevin Winter / Getty Images
Miley Cyrus auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de