Patrick Schwarzenegger (21) und Miley Cyrus (22) hätten das neue Traumpaar werden können, denn so mancher erhoffte sich durch diese Beziehung wohl, dass die skandalträchtige Sängerin durch Arnies (67) Sohn etwas geerdeter werden würde. Doch nun sollen die beiden nach fünf Monaten ihrer Liebe eine Pause eingelegt haben. Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, wann sie sich trennen?

Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerInstagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Schon zuletzt wurde darüber spekuliert, ob bei Miley und Patrick noch alles gut läuft, da sie immer seltener zusammen gesehen wurden. Auch auf dem Coachella feierte Patrick ohne seine Liebste, während sich Miley anderen Dingen widmete. Doch mit der großen Liebe soll es nun erst einmal vorbei sein, wie Insider der Us Weekly zugetragen haben sollen. Ausschlaggebend soll auch Patricks ausschweifende Spring-Break-Party in Mexiko gewesen sein, bei der er angeblich bei einer anderen auf Tuchfühlung ging.

Miley Cyrus, Rita Ora und Patrick SchwarzeneggerGetty Images
Miley Cyrus, Rita Ora und Patrick Schwarzenegger

Inzwischen seien sich beide Seiten ihrer Gefühle nicht mehr so sicher wie zuvor, aber immerhin reden sie noch miteinander. Seit fast drei Wochen wurden sie aber nicht mehr öffentlich zusammen gesehen. Ob die Beziehungspause wohl für ein erneutes Aufflammen der Liebe sorgt?

Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerWENN
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de