Die Musik liegt dem Spears-Clan wohl einfach im Blut! Nach Britney (33) und ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn (24), wagt nun auch ein weiterer Sprößling den Weg ins Rampenlicht. Allerdings vermutlich eher unfreiwillig. Die kleine Sophia Alexandra Sanchez Spears ist gerade mal drei Jahre alt, überzeugt aber jetzt schon mit ihren Kleinkind-Sangeskünsten und hat schon Tausende Fans - Tante Britney sei Dank!

Die postete bereits einige Videos von der süßen Tochter ihres Bruders Bryan James und sorgte damit für zahlreiche Likes. Klein Sophia ist aber auch entzückend: Voller Inbrunst schmettert die 3-Jährige im Auto zu einem ihrer Lieblingssongs mit und machte ihre Tante Britney ganz stolz. "Hier ist unser kleiner Singvogel wieder! Ich kann einfach nicht genug von ihrer lustigen Aufführungen bekommen!", postete sie zum Clip auf Instagram. Ob Sophia wohl auch einmal später in ihre Fußstapfen treten wird?

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de