Anzeige
Promiflash Logo
Ashton Kutcher: Riesige Liebes-Erklärung an seine MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: Riesige Liebes-Erklärung an seine Mama

10. Mai 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Heute ist Muttertag - und zu diesem Anlass machte Ashton Kutcher (37) seiner Mama eine ganz besondere Überraschung. Denn dass der Schauspieler ein wahrer Familienmensch ist, bewies Ashton nun erneut mit einer eindrucksvollen Aktion.

Zugegeben, Ashtons "Geschenk" ist nicht nur kostspielig und zeitaufwendig, sondern in der Kürze der Zeit auch nur noch schwer umsetzbar: Er hat zum Muttertag sein altes Elternhaus renoviert und von Grund auf neu eingerichtet. Das Ganze wurde für die Webserie Houzz dokumentiert und festgehalten. Wie sehr der Two and a half Men-Star seine Mama liebt, verriet Ashton in der Serie: "Meine Mutter ist der wichtigste Einfluss in meinem Leben. Sie hat viele Opfer gebracht, damit ich jetzt so leben kann, wie ich es tue." Ob seine Mutter von der Umgestlatung ihres Hauses am Ende begeistert war, kann man sich wie gesagt in der Serie anschauen.

Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer zur Webserie "Houzz" mit Ashton Kutcher anschauen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de