Jaime King (36) ist im absoluten Mutterglück - und das will sie mit allen teilen! Gemeinsam mit Taylor Swift (25) fiebert sie der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Die Sängerin wird nämlich die Patentante des Babys. Eines ist jetzt schon klar: Der Nachwuchs wird ihre Mutter ganz schön auf Trab halten, denn schon im Bauch will das Ungeborene keine Ruhe geben. Voller Vorfreude hat Taylor nun ein Video auf Instagram gepostet, auf dem man sieht, wie das Kind im Mutterleib tritt. Taylor und auch Jaime halten ihre Hände auf die XXL-Kugel. Euphorisch schreibt die Schwangere: "Das Baby ist bereit, mit seiner Patentante zu spielen - jetzt sofort!"

Taylor Swift und Jaime King
Instagram / Taylor Swift
Taylor Swift und Jaime King

Jaime warnt auch die zwei Katzen von Taylor Swift vor, die bislang die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen haben: "Macht euch bereit Meredith und Olivia, das Baby wird den ganzen Tag mit eurer Mama knuddeln und tanzen wollen!" Zu guter Letzt gibt es noch eine kleine, süße Botschaft für die beste Freundin. "Ich liebe dich so sehr, Tay! Danke!"

Jaime King
Getty Images
Jaime King
Jaime King
Getty Images
Jaime King