Anzeige
Promiflash Logo
2. "Hart of Dixie"-Baby! Jaime King ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

2. "Hart of Dixie"-Baby! Jaime King ist schwanger

19. Feb. 2015, 20:05 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem süßen Söhnchen James (1) sah man Schauspielerin und Hart of Dixie-Starlet Jaime King (35) schon ziemlich oft dabei, wie sie total ausgelassen miteinander spielten und ihre Zeit zusammen genossen. Bald wird Jaime schon die Freude haben, noch so einen niedlichen Wonneproppen zu liebkosen: Zusammen mit ihrem Ehemann Kyle Newman (38) erwartet die Mimin ihr zweites Baby!

Dies gab die 35-Jährige jetzt ganz persönlich via Instagram bekannt, wobei sie dafür ein Foto ihres Erstgeborenen James postete, vor dem ein Schildchen mit folgender Aufschrift drapiert wurde: "Ich werde ein großer Bruder sein! Wer ist jetzt der Boss? Ich bin so aufgeregt!!!!" Na, und bei diesen herzergreifenden Kulleräuglein wird es vor allem seine Eltern unglaublich freuen, dass sie noch in diesem Jahr ein weiteres Kind bekommen werden, das sie dann so zuckersüß anschauen kann. Immerhin liebt es gerade Jaime, mit ihrem Sohnemann herumzualbern und sich von ihm begeistern zu lassen. Total herzig!

Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de