Promiflash Logo
Mit Joint & Pickelcreme: So geht Miley Cyrus schlafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Joint & Pickelcreme: So geht Miley Cyrus schlafen

17. Mai 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Über ihre Social Media Kanäle nimmt uns Miley Cyrus (22) nur zu gerne mit in ihren Alltag. Abseits von Promi-Partys und Red Carpets geht es bei der jungen Skandalnudel scheinbar ganz schön bunt zu. Jetzt dokumentierte sie für ihre Follower ihr Zu-Bett-geh-Ritual. Und auch das ist natürlich nicht gerade skandalfrei.

Auf einem Instagram-Schnappschuss sieht man, was Miley macht, kurz bevor sie die Augen schließt. Auf Wangen und Nase ist weiße Creme zu sehen, die über Nacht die Pickel austrocknen soll. Sie selbst scheint nackt zu sein und natürlich darf auch ihr liebstes Accessoire nicht fehlen: der Joint. Genüsslich zieht sie an der verbotenen Zigarette. Dazu verrät sie: "Ich gehe jeden Abend schlafen und kann es kaum abwarten, bis endlich morgen ist. Gute Nacht Babes!" In den Kommentaren echauffieren sich zwar einige Follower über ihren arglosen Umgang mit der Droge, andere finden jedoch: Mit so einem Joint kann Miley schon lange nicht mehr schocken!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de