Selbst wenn Miley Cyrus (22) mal ganz züchtig auf einer Veranstaltung erscheint, so gibt es doch immer etwas, das aus dem Rahmen fällt. Bei der gestrigen amfAR Gala in New York erscheint Miley in einem wunderschönen, langen roten Kleid mit Herzchenausschnitt. Passend zu diesem modernen Ausschnitt ist auch das Kleid von oben unten mit schwarz umrandeten Herzchen übersät.

C.Smith/ WENN.com

Die junge Sängerin zeigt sich ganz elegant und auch die roten Handschuhe und der farblich passende Lippenstift sind perfekt auf das Abendkleid abgestimmt. Das Bild wird jedoch irgendwie gestört: Achselhaare sprießen unter Mileys Armen hervor. Denn genau diese hegt und pflegt die junge Skandalnudel schon seit längerer Zeit und es scheint auf der Hand zu liegen, dass Miley ihre Zucht auf dem roten Teppich präsentiert.

Instagram/ Miley Cyrus

Das Multitalent weiß immer wieder aufzufallen, doch auch ihre Mama Tish Cyrus (55) zeigt sich auf der Gala besonders sexy. Sie hat sich für ein enormes Dekolleté entschieden, dass ihr in unserer "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

Miley Cyrus
Rick Davis / Splash News
Miley Cyrus