Jahre lang machte Miley Cyrus (22) mit Männergeschichten von sich reden. War sie mit Liam Hemsworth (25) seinerzeit sogar verlobt, hatte sie später eine heiße Romanze mit Patrick Schwarzenegger (21). Da Miley aber zugab, bisexuell zu sein, könnte nun diese süße Lady ihre neue Liebe sein. Aktuell wird nämlich gemunkelt, dass die Sängerin in Stella Maxwell (25) verliebt ist.

Stella Maxwell hat sich ganz frisch - erst in diesem Jahr - zum Victoria's Secret-Engel gemausert und strahlt auf den Laufstegen dieser Welt. Konnte sie nun auch Miley Cyrus' Herz erobern? Die New York Daily News will jedenfalls erfahren haben, dass die beiden bereits seit Monaten miteinander ausgehen und bei ihren Freunden als Paar bekannt sind. "Sie halten Händchen und umarmen sich und sind sehr vertraut miteinander. Sie sind definitiv zusammen", erklärte eine Quelle der Zeitung.

Ob sie nun tatsächlich zusammen sind, bleibt offen. Feststeht aber, dass Miley und Stella einen großen Teil ihrer Freizeit gemeinsam gestalten. Trips nach Las Vegas oder zum Southwest Festival in Texas - im Augenblick werden sie fast nur noch im Doppelpack gesichtet. Sind das also die Anzeichen einer neuen großen Liebe?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf einer Party in West Hollywood
Larry Busacca / Getty
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf einer Party in West Hollywood
Stella Maxwell bei der Chopard Secret Night in Cannes
Pascal Le Segretain/Getty Images for Chopard
Stella Maxwell bei der Chopard Secret Night in Cannes
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Benefizessen in Kalifornien
Kevin Winter / Getty
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Benefizessen in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de