Die Schlagzeilen um Skandalnudel Miley Cyrus (22) reißen nicht ab. Seit ihrer Trennung von Liam Hemsworth (25) geht es wild in ihrem Leben zu. Immer wieder schockt sie mit skandalösen Auftritten und Fotos. Auch in ihrem Liebesleben geht es drunter und drüber! Nach den gescheiterten Beziehungen zu Männern ist Miley mittlerweile auch an Frauen interessiert, was heiße Paparazzi-Bilder bestätigen!

Lange schon brodelte die Gerüchteküche um Miley und Victoria's Secret-Engel Stella Maxwell (25). Nun wurden die beiden auf frischer Tat ertappt! Während der Pause von Mileys Musikvideodreh flirteten beide auf einem Parkplatz miteinander, wie TMZ berichtete. Als sie einen Fotografen bemerken, knutschen sie plötzlich hemmungslos drauf los und sorgen so mal wieder für ordentlich Zündstoff, wie die Bilder hier beweisen. Dem Paper Magazine gegenüber betonte Miley bereits: "Ich bin offen für alles!" Das hat sie mit dieser Aktion eindeutig bewiesen.

Dem frischgebackenen Paar scheint es aber ernst zu sein. Sie sollen sich bereits seit Monaten daten. Stella soll wohl sogar schon Mileys Familie kennengelernt haben! Das angebliche Liebescomeback mit Mileys Ex-Verlobten Liam bleibt offensichtlich vorerst ein Gerücht.

Wie heiß Mileys neue Flamme wirklich ist, erfahrt ihr in diesem Clip:

Miley Cyrus Liam HemsworthSteve Granitz/ Gettyimages
Miley Cyrus Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los AngelesJason Kempin / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los Angeles
Stella Maxwell bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in ParisPascal Le Segretain / Getty Images
Stella Maxwell bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de