Die Trennung von Charlie Ebersol hat Britney Spears (33) offenbar ganz gut weggesteckt, denn auf ihrem Instagram-Account zeigt die Sängerin sich schon wieder freudestrahlend und bestens gelaunt. Aber leider ist es ja auch nicht ihr erstes Liebes-Aus, denn Britney musste schon so einige private Pleiten überstehen. Mit ihren Söhnen Jayden James Federline (8) und Sean Preston Federline (9) hat sie aber auch zwei echte Aufmunterer an ihrer Seite.

Aber Britney weiß sich auch durchaus alleine vom Liebeskummer abzulenken, wie sie eindrucksvoll mit ihrem neuen Post für ihre Follower beweist. Dort ist sie nämlich in einer ziemlich verrenkten Pose zu sehen und kommentiert das Foto nur mit dem Wort: "Namaste". Mit Yoga findet die Sängerin also zu ihrer inneren Ruhe zurück und zeigt dabei, wie gelenkig sie ist. Auch ihre Fans sind begeistert von der sportlichen Zweifach-Mama, die mit einem Dharma Yoga Wheel trainiert. "Du hast es immer noch drauf" und "Gute Arbeit, du hast einen tollen Körper", schreiben sie. Bei diesem Anblick wird auch Charlie sicher ein wenig wehmütig werden.

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de