Die Bilder von Prinz William (33) und seiner putzigen Familie sprechen Bände - der stolze Papa strahlt vor Glück! Diesen Eindruck hat er in einem seltenen Interview jetzt noch bestätigt und über die Veränderungen als frischgebackener Zweifach-Daddy erzählt.

Prinz George
Chris Jackson/Getty Images
Prinz George

Im Rahmen seiner ersten Schicht als Rettungsflieger soll William unter anderem gegenüber dem Telegraph geschwärmt haben: "Es ist fantastisch eine so entzückende kleine Familie zu haben. Ich bin begeistert." Seine Tochter sei "eine kleine Freude des Himmels", so William weiter. Er betont allerdings auch: "Gleichzeitig ist es aber auch mehr Verantwortung, nach zwei kleinen Kindern zu schauen, vor allem wenn George da ist. Er ist ein kleiner Affe." Doch gemeinsam mit Herzogin Kate (33) scheint das kein Problem zu sein, die Mama seiner zwei Kinder lobt er nämlich in den höchsten Tönen: "Catherine macht einen großartigen Job als Mutter und ich bin sehr stolz auf sie."

Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Photo by Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte

Ob man da nicht vielleicht sogar schon über weiteren Nachwuchs nachdenkt? Prinz William zumindest wollte sich dahingehend nicht festlegen und ließ die Baby-Planung offen: "Wir haben gerade das zweite Kind bekommen. Man weiß nie, was die Zukunft bringt."

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Twitter / Kensington Palace
Prinz George und Prinzessin Charlotte