Der vergangene Sonntag war ein ganz besonderer Tag im Leben der britischen Royals, und zwar aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen wurde das neueste Familienmitglied Prinzessin Charlotte getauft und zum anderen präsentierte sich die Familie rund um Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) das erste Mal zu viert in der Öffentlichkeit. Umso schöner ist es doch, wenn man einen Star-Fotografen zur Seite hat, der einem solch besondere Tage in Bildern festhält. Jetzt ist das offizielle Taufbild der kleinen Prinzessin veröffentlicht worden.

Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Instagram.com/kensingtonroyal
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte

Kein Geringerer als Mario Testino (60), welcher auch schon Prinzessin Diana (✝36) vor der Linse hatte, schoss das Bild, das in die royale Historie eingehen wird. Das Hauptmotiv ist der engste Kreis der royalen Familie, auf weiteren Bildern zeigen sich William und Kate ganz privat und glücklich mit ihren Kindern. Traumhaft schöne Einblicke, die uns der Kensington Palaca ganz modern via Twitter und Instagram gewährt. In der Galerie findet ihr die bildschönen Aufnahmen.

Instagram.com/kensingtonroyal

Euer Lieblings-Royal ist Prinz George (1)? Dann ist das Quiz am Ende des Artikels sicher das Richtige für euch.

Instagram.com/kensingtonroyal