Wie macht sie das nur? Herzogin Kate (33) besuchte zusammen mit Prinz William (33) die Segelregatta "America’s Cup" in Porthsmouth, Südengland, und zeigte noch einmal, wie schlank sie so kurz nach der Geburt von Prinzessin Charlotte schon wieder ist.

Herzogin Kate und Prinz William
WENN
Herzogin Kate und Prinz William

Drei Monate ist ihre Tochter erst alt, doch überschüssige Pfunde sucht man bei Kate vergebens. Ihr Outfit am Sonntag hätte mit allzu vielen Rundungen kein Pardon gehabt, zu eng saß dafür ihre Trainingsjacke und die Röhrenjeans. Doch die sportliche Kombi betonte ganz im Gegenteil nur noch einmal die schlanke Silhouette der Herzogin: An ihr ist wirklich kein Gramm zu viel! Ob gute Gene oder schlichtweg der straffe und stressige Terminplan von Kate dahintersteckt, weiß wohl nur sie selbst.

Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinzessin Charlotte

Immerhin zeigte sie sich nur wenige Woche nach der Entbindung schon wieder in der Öffentlichkeit und hatte neben der Taufe von Charlotte sowie der Geburtstagsfeier von Sohnemann George (2) auch privat alle Hände voll zutun. Diesen Stress ließ sich Kate zumindest nicht anmerken und strahlte trotz Regenwetter in Südengland über das ganze Gesicht.

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Herzogin Kate und Queen Elizabeth II.
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Photo by Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte