Promiflash Logo
6 Wochen nach Geburt: Herzogin Kate wieder superschlankGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Wochen nach Geburt: Herzogin Kate wieder superschlank

15. Juni 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Den ersten Auftritt nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hat Herzogin Kate (33) auf der "Trooping the Colour Ceremony" zu Ehren des Geburtstages von Queen Elizabeth II. (89) bereits absolviert. Jetzt erschien sie zusammen mit Prinz William (32) und Prinz George (1) auf einem Charity-Poloturnier im englischen Tetbury und bezauberte einmal mehr mit ihrem beneidenswerten After-Baby-Body.

Gerade einmal vor sechs Wochen brachte sie die kleine Charlotte zur Welt, jetzt ist Kate schon wieder rank und schlank wie zuvor. Im süßen Marine-Look strahlte sie mit Wirbelwind George in die Kameras. In ihren Skinny-Jeans und dem blau-weiß gestreiften Shirt machte sie eine wirklich tolle Figur. Von Babypfunden fehlte bei der Herzogin jedenfalls jede Spur. Ob Söhnchen George wohl ihr Geheimrezept ist? Der hielt seine hübsche Mama an diesem Tag nämlich einmal wieder ordentlich auf Trab und war passender Weise sogar im Partnerlook zu ihr gekleidet. Zusammen waren Mutter und Sohn jedenfalls der Hingucker auf der Veranstaltung und ließen Prinz William und das Turnier fast schon zur Nebensache werden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de