Glücklich und zufrieden präsentierte sich Daniela Katzenberger (28) während ihrer Schwangerschaft, postete stolz Bilder von ihrem Babybauch und mit Bald-Papa Lucas Cordalis (48). Doch wenn es nach der Katze geht, bleibt ihr Baby ein Einzelkind!

Die aufregende Zeit beginnt jetzt erst für Daniela und Freund Lucas. Mit der Geburt tritt ein neuer Mensch in ihr Leben, der ganz viel Liebe und Zuwendung braucht. Aber wenn es nach der Katze geht, bleibt dies ein einmaliges Erlebnis für die kleine Familie. Ihre Mutter Iris (48) plauderte jetzt im Interview mit der Intouch aus, dass das Mädchen wohl das einzige Kind der Katze sein wird: "Ich find's ein bisschen traurig, dass es das einzige Kind bleiben soll! Daniela hat zu mir gesagt: 'Mama, ich will nur dieses eine Baby.' Und ich hab gesagt: 'Wart's erstmal ab!' Aber sie meinte, nein, sie hätten sich das ganz fest vorgenommen. Wir werden mal sehen..."

Vielleicht müssen sich Daniela und Lucas auch erst an die neue Situation gewöhnen um dann zu merken, wie schön doch noch ein Gewisterchen wäre...

Mama Iris Klein (l.) und ihre Töchter Daniela Katzenberger (m.) und Jennifer FrankhauserThomas Lohnes / Freier Fotograf (Getty)
Mama Iris Klein (l.) und ihre Töchter Daniela Katzenberger (m.) und Jennifer Frankhauser
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de