Für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) scheint das Leben mit Baby Alessio alles andere als kompliziert zu sein. Während sich andere frischgebackene Eltern vom Nachwuchs stressen lassen und erstmal nicht mehr arbeiten gehen, sieht das bei den beiden einstiegen DSDS-Teilnehmern ganz anders aus.

Am Wochenende war es für die kleine Familie endlich so weit: Der erste Urlaub als Dreiergespann stand an. Gemeinsam sind Sarah, Pietro und Alessio nach Österreich gejettet, um sich hier ein paar schöne Tage zu machen: Doch außer Urlaub stand noch mehr auf dem Programm: Mama und Papa hatten ihren ersten Auftritt nach der Geburt ihres Kleinen!

Um ihre Fans an diesem Wochenende teilhaben zu lassen, hat die 22-Jährige einige Momente mit ihren Fans auf Facebook geteilt. Darunter war auch ein Video, dass die Mami auf der Bühne vom "Linzer Krone Fest" zeigt. Sie schafft es also, das Kind und den Job miteinander zu vereinbaren.

Im folgenden Video könnt ihr euch noch mehr zu Sarah anschauen:

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de