Heiß, heißer, J.Lo! Ob Britney Spears (33) da mithalten kann? Sie hat Jennifer Lopez (46) zwar im Kampf um den besten Las-Vegas-Gig ausgestochen, doch jetzt beweist die Latina, warum sie nach wie vor die größte Sexbombe unter den Musikdiven ist. So wie sie kann wahrlich nicht jeder Haut zeigen und zugleich so richtig die Bühne rocken.

Unfassbare 46 Jahre ist "Jennifer from the Block" mittlerweile alt, aber sie wirkt, als sei sie in einen Jungbrunnen gefallen. Zudem beweist sie eindrucksvoll, dass sie hart trainiert und top in Form ist. Für ihren Auftritt beim 2015 iHeartRadio Music Festival hatte sich Jennifer eine heiße Show ausgedacht. Doch waren es nicht nur die tollen Songs und schweißtreibenden Dance Moves, die das Blut der Zuschauer in Wallung brachten - J.Lo präsentierte in einem mega knappen Outfit, welche Traummaße sie mit fast 50 noch hat.

Ein sexy Dekolleté, definierte Arme und Beine - Jennifers Kurven sind knackig wie eh und je. Und ja - auch ihr berühmtes Markenzeichen, der pralle Po, kann immer noch verführen. Jede Menge Kondition, ein Hammerbody und das entsprechend freizügige Outfit und natürlich die für eine Diva passende Attitüde - kein Wunder, dass Jennifer Lopez für diese Performance gefeiert wird.

Jennifer LopezFrederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Lopez
Jennifer LopezJason LaVeris/FilmMagic
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Casper SmartJason LaVeris/FilmMagic
Jennifer Lopez und Casper Smart
Casper Smart und Jennifer Lopez in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez in Las Vegas
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de