Promiflash Logo
Trennungsdetails: Darum ist Amanda Seyfried wieder SingleMichael Loccisano Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Trennungsdetails: Darum ist Amanda Seyfried wieder Single

30. Sep. 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Jahren Liebe ist bei Amanda Seyfried (29) und Justin Long (37) alles aus und vorbei, das Paar hat sich schon vor einigen Wochen getrennt. Über die Gründe konnte bislang nur spekuliert werden. Doch jetzt kommen nach und nach Details über das Liebes-Aus ans Licht.

Über Instagram lernten sich die Hollywood-Stars kennen und lieben, wohnten sogar gemeinsam in einem Appartement in New York. Doch jetzt hat diese Liebesgeschichte ein jähes Ende gefunden. Ein Insider verriet gegenüber Page Six nun die angeblichen Gründe dafür: "Er wollte heiraten, sie war aber noch nicht bereit, so eine Verpflichtung einzugehen. Sie hatten einfach vollkommen verschiedene Vorstellungen von der Zukunft." Die Schauspieler hätten sich nach und nach auseinandergelebt.

Vor allem für Justin soll die Trennung sehr schmerzhaft gewesen sein, immerhin konnte er sich offensichtlich vorstellen, sein Leben mit der Blondine zu verbringen. Die soll Gerüchten zufolge aber sogar schon wieder mit einem neuen Mann turteln.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de