Ob ihr Hund Finn bereits vergeben ist, darüber kann man bisher nur munkeln und spekulieren. Frauchen Amanda Seyfried (28) selbst jedenfalls hat ihren Prince Charming auf dem weißen Ross bereits gefunden, in Form von Schauspielkollege Justin Long (36). Diese Romanze nimmt inzwischen wahrlich ernsthafte Züge an: Nun sollen die zwei Verliebten sich nämlich schon eine erste, gemeinsame Wohnung in New York angeschafft haben.

Ist damit offiziell der Startschuss zum Nestbau gefallen? Wenn man Freunden des Paares glaubt, die gegenüber Showbiz Spy mit ihrem Insiderwissen nicht hinterm Berg halten konnten, dann kann man dies nur bejahen: "Sie können nicht genug voneinander bekommen. So schnell wie die beiden machen, könnte es gut möglich sein, dass wir schon bald die Hochzeitsglocken läuten hören." Da scheint sich ja ein veritables Hollywood-Glockenspiel anzudeuten, sollen doch auch Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) mehr oder weniger schon die Ausfahrt Richtung Ehe ansteuern...

Bei so viel Liebesnews geht euch das Herz auf? Damit ihr nicht nur noch mit der rosa Brille durch die Welt lauft, knobelt doch ein wenig an diesen Kennerfragen über Amanda:

Amanda Seyfried und Justin Long in New York im Mai 2015Dimitrios Kambouris/Getty Images
Amanda Seyfried und Justin Long in New York im Mai 2015
Amanda SeyfriedTony Forte / WENN
Amanda Seyfried
Amanda SeyfriedWENN.com
Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de