Seit ihrer frühesten Kindheit steht Britney Spears (33) vor der Kamera oder auf einer Bühne und lässt ihre Fans an ihrem unverwechselbaren Talent teilhaben. Mittlerweile ist die Blondine ein wahrer Profi, der auch mit Reißverschluss-Pannen während einer Performance bravourös umgehen kann.

Britney Spears
FayesVision/WENN.com
Britney Spears

Bei einem Auftritt bei Planet Hollywood präsentierte Britney einen Teil ihrer "Las Vegas Piece of Me"-Show, als plötzlich während eines Songs ihr Reißverschluss am Rücken aufging. Die Blondine bemerkte das Malheur schnell, wollte dafür allerdings nicht ihre Choreografie beenden und machte deswegen ihre Background-Tänzer auf das Problem aufmerksam, wie der Standard berichtete. Während die 33-Jährige weiter sang und tanzte, versuchten ihre fleißigen Helfer ihr Kleid wieder zu schließen, was sich aufgrund ihrer Bewegungen allerdings als sehr schwierig erwies.

Britney Spears
WENN
Britney Spears

Auch wenn es den Männern fast unmöglich war, dem Star zu helfen, fiel es Britney nicht ein, ihren Auftritt zu unterbrechen. Sie ist eben ein ganzer Profi, der sich Pannen und Missgeschicke auf der Bühne nicht anmerken lässt. Zuletzt fiel sie bei einer ihrer Shows sogar hin und tanzte trotzdem unbeirrt weiter, bevor sie sich am Ende ihrer Aufführung bei ihren Fans für den Zwischenfall entschuldigte.

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears