Promiflash Logo
Schaurige Promi-Parade: Halloween bei den OchsenknechtsClemens Bilan Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schaurige Promi-Parade: Halloween bei den Ochsenknechts

28. Okt. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Gruselig und schaurig ging es bei der Halloween-Party von Familie Ochsenknecht zu: Jimi Blue (23), Natascha (51) und Cheyenne (15) luden zu einem grauenhaften Partyabend im Berliner Dungeon ein. Mit dabei waren viele bekannte, aber auch verunstaltete Gesichter.

Schon die Gastgeber sahen zum Erschrecken gespenstisch aus. So waren Natascha und ihr Umut Kekilli (31) ein schauriges Geisterpärchen aus dem Barockzeitalter. Über die weißen Kostüme verteilt waren immer wieder Blutspritzer zu sehen, die nichts Gutes erahnen lassen. Auch die Mutter von Natascha befand sich als Malificent unter den Partygästen. Den DJ gab Jimi Blue als mordender Pastor und seine Schwester Cheyenne hatte ein nicht weniger frommes Kostüm an, doch das blutüberströmte Gesicht ließ auf ein grauenhaftes Massaker schließen.

Natürlich war auch Rocco Stark (29) mit dabei: Ihn fand man hinter der Fassade der dubiosen Bauchredner-Puppe aus den Filmen Saw. Gemeinsam poste er mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (23), die als blutverschmierte Kellnerin ihr Unwesen trieb. Unter den gruseligen Gestalten konnte man beim genauen Hinsehen unter anderem noch die ehemaligen GNMT-Kandidatinnen Lovelyn (19) und Vanessa (19) erkennen, deren Kostüme nicht annähernd an Models erinnerten. Schauspieler Raphael Vogt (39) und seine Freundin gaben den zerstreuten Professor mit seinem Papierchaos. Sara Kulka (25) war die weibliche Version von Edward mit den Scherenhänden und lynchte fast Sarah Knappik (29), die als Vampir-Superheldin verkleidet war.

Bei diesem Anblick kann einem ja nur ein Schauer über den Rücken laufen...

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Vanessa Fuchs im Juli 2019
Getty Images
Vanessa Fuchs im Juli 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de