Promiflash Logo
Gruselig: Natascha Ochsenknecht schockt mit Zombie-LookClemens Bilan Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Gruselig: Natascha Ochsenknecht schockt mit Zombie-Look

30. Sep. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Bei Stepping Out hat sie gemeinsam mit Umut Kekilli (31) ausgetanzt, aber für Natascha Ochsenknecht (51) geht das Leben weiter. Die Blondine hat nämlich schon einen neuen Job und der ist ganz schön gruselig.

Am vergangenen Freitag musste sich Natascha schon wieder bei "Stepping Out" verabschieden, auch im zweiten Anlauf konnte sie weder die Jury noch das Publikum überzeugen. Doch die Berlinerin hat keine Zeit, um lange traurig zu sein, denn bei ihr steht direkt das nächste Projekt an. Auf Facebook postete sie jetzt ziemlich unheimliche Bilder und verriet, dass sie an Halloween einen Auftritt im Gruselkabinett "Berlin Dungeon" haben wird. Probehalber wurde die Schauspielerin dafür schon mal in ein Zombie verwandelt - ihre rechte Gesichtshälfte scheint nun komplett verbrannt zu sein. In welche Rolle genau die Ex von Uwe Ochsenknecht (59) schlüpfen wird, verriet sie aber nicht.

Auf den Pics fällt aber eins sofort auf: Natascha hat ihren geliebten pinken Lippenstift nicht aufgetragen - sicherlich wird sie auf den an "All Hallows’s Eve" dann aber nicht verzichten, immerhin ist er Nataschas Markenzeichen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de