Es wurde bereits viel gerätselt über die neuen Jury-Kollegen an der Seite von Heidi Klum (42) bei der elften Staffel Germany's next Topmodel. Jetzt steht fest, welche beiden Modewelt-Spezialisten der Blondine künftig unter die Arme greifen werden. Neben dem schon bekannten Gesicht von Thomas Hayo wird demnächst auch der Designer Michael Michalsky (48) deutsche Models casten.

Die vierfache Power-Mutti hat es selbst bei Facebook verkündet. Sie postete ein Foto von sich und den beiden Juroren an ihrere Seite vor dem großen Emblem der Castingshow. Alle Drei scheinen sich tierisch auf die vielen Mädels zu freuen, die sie in den nächsten Wochen vor sich herlaufen sehen. Die drei Model-Experten grinsen über beide Ohren! Zu dem Bild schrieb Heidi selbst: "Ich freue mich auf die elfte Staffel mit Michael Michalsky und Thomas Hayo!"

Einer ist dieses Mal nicht mit dabei: Wolfgang Joop (70) hat nach zwei Staffeln seinen Jury-Hut genommen. Der neue Juror stellt aber bereits jetzt hohe Ansprüche an die Anwärterinnen. "Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden", verriet er gegenüber ProSieben. Da können sich die jungen Frauen schon mal warm anziehen! Start der neuen Staffel wird im Frühjahr 2016 sein.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Michael MichalskyPatrick Hoffmann/WENN.com
Michael Michalsky
Wolfgang JoopWENN
Wolfgang Joop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de