Promiflash Logo
Sie soll feststehen: Ist das die neue GNTM-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie soll feststehen: Ist das die neue GNTM-Jury?

23. Okt. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Bald startet die elfte Staffel von Germany's next Topmodel, Heidi Klum (42) sucht dann wieder das schönste Mädchen des Landes, um sie auf die Titelbilder der großen Magazine zu bringen. Wie schon in den Vorjahren werden auch in dieser Staffel neue Gesichter in der Jury zu sehen sein - und die steht nun angeblich schon (fast) fest!

Heidi Klum freut sich schon riesig auf die neue Staffel ihres Erfolgsformats "Germany's next Topmodel", doch um dieses zu finden, muss vorher gewissenhaft selektiert werden. Und das kann man natürlich am besten mit Menschen, die wissen, wie es in dem Business so abläuft. In der elften Staffel sollen dazu neue Gesichter die Jury bereichern. Steht jetzt tatsächlich fest, um welche Gesichter es sich dabei handelt? Wie Bild berichtet, durfte Heidi einen ganz persönlichen Wunsch äußern und ihre Freundin Eva Cavalli mit in die Jury berufen. Die Österreicherin ist die Ehefrau von Modezar Roberto Cavalli (74) und wäre ein Aushängeschild für die neue Staffel.

Auch für Wolfgang Joop (70) soll es einen Nachfolger geben, doch bei der Besetzung seines Stuhls gibt es laut Bild noch keine endgültige Entscheidung. Zwei Herren stehen demnach zur Auswahl: Star-Designer Michael Michalsky (48) und der GNTM-Evergreen Thomas Hayo, den Heidi favorisiere. Er ist bereits seit fünf Staffeln mit dabei und gilt als guter Freund der Model-Mama, Michalsky hingegen soll der Favorit des Senders sein.

Welcher Herr sich nun den begehrten Platz neben der deutschen Beauty sichert, bleibt also abzuwarten. Eines hingegen ist schon jetzt klar: Schöne Mädchen wird es in jedem Fall geben!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de