Stolz zeigte Daniela Katzenberger (29) in der letzten Woche ihren Gewichtsverlust seit der Geburt von Töchterchen Sophia. Alle freuten sich mit, nur eine gönnte ihr den Erfolg offenbar nicht: Charlotte Würdig (37). "Das geht noch besser" kam der Figur-Diss von der Moderatorin. Jetzt verteidigt Verlobter Lucas Cordalis (43) seine Katze.

Charlotte Würdig
Christian Augustin Getty Images Entertainment
Charlotte Würdig

Im Interview mit RTL schlägt Lucas gegen Charlottes Fitness-Wahn zurück. Auch wenn sich seine Liebste von der Sport-Disziplin der Moderatorin beeindruckt zeigt, erklärt der frischgebackene Papa: "Ich bewundere das nicht, im Gegensatz zu dir. Ich finde das nicht fraulich." Für ihn ist ein Sixpack bei Frauen einfach unattraktiv und daher sagt er auch liebevoll zu Dani: "Jeder kann machen, was er will. Ich bin froh, dass du zwei, drei Kilo an der richtigen Stelle hast."

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Daniela sieht das aber ein bisschen anders: "Ich würde sagen, dass die Charlotte besser nackt aussieht als ich." Aber Lucas bleibt hart und verteidigt seine Einstellung. "Da müsste ich Sido (34) fragen, aber ich kann mir das nicht vorstellen." Solch liebe Worte sollten die Katze mit Sicherheit weiterhin motivieren, an ihrem After-Baby-Body zu arbeiten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Mittlerweile hat Charlotte sich noch einmal zu ihrem Kommentar geäußert. Sie und Daniela würden doch im selben Boot sitzen und daher sei das alles nur mit einem netten Augenzwinkern gemeint gewesen.