Nachdem beim Dschungelcamp zuletzt mit Gunter Gabriel (73), Rolf Zacher (74) und Thorsten Legat (47) die Herren der Schöpfung als mögliche Kandidaten ins Gespräch gebracht wurden, soll nun eine Frau den Urwald ab Januar unsicher machen: Sophia Wollersheim (28) ist als kommende Dschungelcamp-Teilnehmerin im Gespräch!

Sophia Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim

Die Gattin des Rotlichtkönigs Bert Wollersheim (64) spielt bereits seit Jahren mit dem Gedanken, für zwei Wochen in den Dschungel zu fliegen: Schon Ende 2013 kamen erste Gerüchte auf, dass Sophia Lust auf eine Teilnahme hätte. Doch erst zwei Jahre später scheint der Traum von Sophia in Erfüllung gegangen zu sein: Wie die Bild erfahren haben will, ist die dralle Blondine, die mit einer Körbchengröße von 70J für Schlagzeilen und so manche Männerfantasie sorgt, im kommenden Jahr mit von der Partie.

Sophia Wollersheim
RTL
Sophia Wollersheim

An ihrer Seite wird dabei ihr Gatte Bert sein, der als Begleitung das Geschehen vor Ort hautnah miterleben wird. Bis Januar haben Sophia und Bert nun also noch Zeit, um sich auf das Abenteuer Australien vorzubereiten.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim