Promiflash Logo
Dschungel-Ambitionen: Sophia Wollersheim will reinGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Ambitionen: Sophia Wollersheim will rein

20. Dez. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen rund um die Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 sind in der heißen Endphase: Im Januar startet das alljährliche Ekel-Spektakel. Bis jetzt wurden schon eine Reihe von Namen enthüllt, die sich angeblich im australischen Urwald tummeln sollen. Das neueste Mitglied auf der mutmaßlichen Teilnehmerliste ist Sophia Wollersheim (26).

Die Ehefrau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim (62) weilt derzeit in einem Sport-Camp - reiner Figur-Enthusiasmus oder doch eher kluge strategische Vorausplanung? Sarah Knappik (27) sprach sich im Promiflash-Interview für Letzteres aus. "Vielleicht macht sie sich fit fürs Dschungelcamp! Das ist mir so ein bisschen verdächtig alles, und sie hat auch Bock drauf."

Rüstet sich das Busenwunder also tatsächlich für die Strapazen, die die teilnehmenden Promis Down Under erwarten? In Sachen Körperfitness dürfte sie den übrigen angeblichen Kandidaten
wie Silvia Wollny (48) oder Kim "Dotcom" Schmitz (39) jedenfalls um einiges überlegen sein.

Das Interview mit Sarah, in dem sie über die Dschungel-Ambitionen ihrer Bekannten plaudert, könnt ihr euch hier anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de