Am Mittwoch feierte Britney Spears ihren 34. Geburtstag und genoss ihren Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten. Die Freunde des Popstars haben dabei keine Mühen gescheut und die Villa der Sängerin in ein echtes Partyparadies verwandelt. Bei der Dekoration erhielt Britney dabei prominente Unterstützung aus den Hollywood Hills.

Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears

Erst vor Kurzem machte Megastar Adele (27) der "Oops, I did it again"-Interpretin eine wahre Liebeserklärung. In ihren Begeisterungsstürmen bezeichnete die Engländerin Britney (34) sogar als Königin. Offensichtlich findet sich unter den Promis noch ein weiterer Fan der Sängerin, denn keine geringere als Miley Cyrus (23) spendierte dem Popsternchen zum Geburtstag riesige silberne Ballons, die aneinandergereiht den Schriftzug "Britney" ergaben. "Ich hatte heute die süßeste Überraschungsparty aller Zeiten! Ein besonderer Dank geht dabei an Miss Miley Cyrus, die mir diese tollen Luftballons gesendet hat", zeigte sich das Geburtstagskind auf Instagram gerührt.

Britney Spears
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Britney Spears

Bei der Party handelte es sich offenbar um einen wahren Mädchentraum: Denn sowohl die Dekoration als auch Kuchen und Cupcakes erstrahlten in Quietsch-rosa. Britney freute sich auf jeden Fall riesig und fühlte sich an ihrem Ehrentag wie eine richtige Prinzessin.

Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears