Britney Spears (34) ist eine richtige Pop-Ikone und zu ihren Fans zählt keine Geringere als Adele (27). Die erfolgreiche Sängerin offenbarte jetzt ihre tiefen Gefühle für den blonden Star und entpuppte sich dabei als richtiger Groupie.

Adele Adkins
Jason Merritt
Adele Adkins

Adele scheint ganz verrückt nach Britney zu sein, wie ein Gespräch zwischen ihr und NPR verrät. "Britney ist eine Königin", schwärmte die Oscar-Gewinnerin von der "Lucky"-Interpretin. Doch die Begeisterung für den Megastar geht noch tiefer: "Ich liebe sie. Also ja, manchmal ist es ein bisschen intensiv. Aber normalerweise mache ich darüber einen Witz und breche damit das Eis", scherzte die 27-Jährige.

Adele Adkins
Mirrorpix / BullsPress
Adele Adkins

Zumindest mit der Hysterie der Fans, die Britney bei Auftritten entgegen schlägt, kennt auch Adele sich aus. Sie ist mittlerweile eine international gehypte Musikerin, die einen Erfolg nach dem anderen feiert. Doch dass Fans völlig ausrasten, wenn sie in ihrer Gegenwart sind, kann sie trotzdem nicht nachvollziehen. "Kommt schon, hört auf. Es bin nur ich. Ich bin nicht Britney. Was geht hier ab?", antwortete sie einmal, als ein Paar vor ihr nicht aufhören konnte, vor Aufregung zu zittern.

Adele Adkins
Adriana M. Barraza/ WENN.com
Adele Adkins