Sind sie nun eins, oder sind sie kein Paar? Seitdem sich Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) das Ja-Wort gegeben haben, ranken Gerüchte um die Geschwister des royalen Traumpaares. Schon so manches Mal wurde Pippa Middleton (32) und Prinz Harry (31) eine Liebelei nachgesagt, nun sollen sie zuletzt sogar knutschend gesichtet worden sein. Bändeln Pippa und der Prinz diesmal tatsächlich an und falls ja: Passen die beiden eigentlich zueinander?

Pippa Middleton
Getty Images
Pippa Middleton

Rein optisch gesehen würden Pippa und Prinz Harry jedenfalls ein hübsches Paar abgeben. Zu Feierlichkeiten des englischen Königshauses traten die beiden schon des Öfteren nebeneinander auf und schienen sich dabei auch stets prächtig zu verstehen. Kein Wunder also, dass die Öffentlichkeit Gefallen an der Vorstellung eines weiteren Pärchens im Buckingham Palace gefunden hat.

Prinz Harry
SIPA/WENN.com
Prinz Harry

Bislang scheinen Pippa und Harry noch keinen passenden Partner für sich gefunden zu haben. Die Beziehungen der 32-Jährigen scheiterten kläglich und auch der Prinz wollte sich bis dato noch nicht wirklich an eine Frau binden. Würde eine Beziehung zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt funktionieren?

Prinz Harry und Pippa Middleton
Getty Images/ WPA Pool
Prinz Harry und Pippa Middleton

Wie gut passen Pippa und Prinz Harry wirklich zusammen? Stimmt hier ab:

Wären Pippa Middleton und Prinz Harry ein schönes Paar?

  • Oh Gott, ja! Die beiden wären so süß zusammen
  • Nein, die passen doch gar nicht zusammen
Ergebnisse zeigen