Promiflash Logo
Pippa & Prinz Harry: Gäben die beiden ein schönes Paar ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa & Prinz Harry: Gäben die beiden ein schönes Paar ab?

10. Dez. 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun eins, oder sind sie kein Paar? Seitdem sich Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) das Ja-Wort gegeben haben, ranken Gerüchte um die Geschwister des royalen Traumpaares. Schon so manches Mal wurde Pippa Middleton (32) und Prinz Harry (31) eine Liebelei nachgesagt, nun sollen sie zuletzt sogar knutschend gesichtet worden sein. Bändeln Pippa und der Prinz diesmal tatsächlich an und falls ja: Passen die beiden eigentlich zueinander?

Rein optisch gesehen würden Pippa und Prinz Harry jedenfalls ein hübsches Paar abgeben. Zu Feierlichkeiten des englischen Königshauses traten die beiden schon des Öfteren nebeneinander auf und schienen sich dabei auch stets prächtig zu verstehen. Kein Wunder also, dass die Öffentlichkeit Gefallen an der Vorstellung eines weiteren Pärchens im Buckingham Palace gefunden hat.

Bislang scheinen Pippa und Harry noch keinen passenden Partner für sich gefunden zu haben. Die Beziehungen der 32-Jährigen scheiterten kläglich und auch der Prinz wollte sich bis dato noch nicht wirklich an eine Frau binden. Würde eine Beziehung zwischen den beiden unter diesen Umständen überhaupt funktionieren?

Wie gut passen Pippa und Prinz Harry wirklich zusammen? Stimmt hier ab:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wären Pippa Middleton und Prinz Harry ein schönes Paar?
1709
1522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de