Promiflash Logo
Zum DSDS-Start: Dieter will keine Helene Fischer in der JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum DSDS-Start: Dieter will keine Helene Fischer in der Jury

2. Jan. 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

Schlager meets DSDS: In der neuen Jury der beliebten Castingshow sitzen neben Dieter Bohlen (61) und H.P. Baxxter (51) die zwei Schlagersängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43). Da Jurymitglied Vanessa Mai als die neue Helene Fischer (31) gehandelt wird, liegt die Frage durchaus nah, warum nicht die richtige Helene Teil des Jurorenteams ist?

Poptitan Dieter könnte sich Deutschlands Liebelingsschlagersängerin anscheinend gar nicht in seiner Show vorstellen. "Ich glaube nicht, dass Helene zielführend wäre. Als Name: Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett. Es ist für uns wichtig, dass die Juroren die Sachen beim Namen nennen", erzählte er in einem Bild-Interview. Scheint, als wäre er zwar ein Helene-Fan, doch um bei diesem Job bestehen zu können, bräuchte sie mehr Biss.

Ob sich der beliebte Produzent diese Aussage noch einmal überlegen würde, nachdem er Helenes gestrige Darbietung im Tatort gesehen hat? Darin spielte die sonst so nette Musikerin nämlich eine eiskalte Killerin und beweist damit, dass sie nicht nur liebe Seiten hat.

Wie sich die neue Jury ohne Helene Fischer bewährt, könnt ihr heute Abend selbst entscheiden, denn um 20:15 Uhr startet die neue Staffel auf RTL.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de