Anzeige
Promiflash Logo
Tatort: Wie fandet ihr Helene Fischer als eiskalte Killerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatort: Wie fandet ihr Helene Fischer als eiskalte Killerin?

2. Jan. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Folgt nun eine große Schauspielkarriere für die beliebte Schlagersängerin Helene Fischer? Die 31-Jährige ist seit Jahren eine beliebte Performerin und feierte vor allem mit den letzten beiden Alben "Farbenspiel" und "Weihnachten" enorme Erfolge. Nun will sich die Blondine anscheinend ein zweites Standbein aufbauen, da sie gestern in ihrer ersten großen Schauspielrolle zu sehen war.

Neben Til Schweiger (52) spielte Helene (31) in dessen dritter Tatort-Produktion "Der große Schmerz" die osteuropäische Ex-Prostituierte "Leyla", die als Auftragsmörderin ihr Unwesen treibt. Dafür wurden der süßen Sängerin eine dunkle Perücke, ein eiskalter Blick und ein russischer Akzent verpasst. In der Folge nimmt sie Nick Tschillers (Til Schweiger) Tochter Lenny (Luna Schweiger, 18) und Ex-Ehefrau Isabella (Stefanie Stappenbeck, 41) gefangen, um den Kommissar zu erpressen. Am Ende wird sie von Nicks Partner Yalcin Gümer (Fahri Ogün Yardim, 35) erschossen.

Bei dem "Tatort"-Auftritt handelt es sich nicht um Helenes erste TV-Rolle, da sie im Jahr 2013 schon bei einer Folge Das Traumschiff mitgewirkt hat.

Jetzt seid ihr gefragt. Konnte Helene als Schauspielerin überzeugen oder sollte sie doch besser nur beim Singen bleiben? Am Ende des Artikels könnt ihr an unserer Umfrage teilnehmen.

Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Konnte Helene Fischer als "Tatort"-Killerin überzeugen?3836 Stimmen
1771
Ja! Helene Fischer hat diese Rolle großartig gespielt
2065
Nein! Helene sollte lieber beim Singen bleiben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de