Promiflash Logo
Monica Ivancans Camp-Theorie: Ersetzt Heidi Klum nun Gunter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancans Camp-Theorie: Ersetzt Heidi Klum nun Gunter?

19. Jan. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um den Dschungel-Ausstieg von Gunter Gabriel (73) verdichten sich - RTL bestätigte bereits, dass ein Camper den Dschungel verlassen hat. Jetzt schaltet sich Monica Ivancan (38) ein und spekuliert schon über einen Ersatz-Bewohner: Heidi Klum (42)!

"Australien, ich komme! Sehr aufgeregt", schreibt Heidi Klum zu einem Schnappschuss aus dem Flugzeug, den sie bei Instagram veröffentlichte. Grund genug, für Monica die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen: "Sensation! Gunther Gabriel raus? Heidi Klum rein?" Bei Facebook teilte sie das Bild des Topmodels. Der Beitrag soll natürlich ein Spaß sein. Tatsächlich soll es keinen Nachfolger für Gunter Gabriel geben - schon gar nicht eine Hochkaräterin wie Heidi Klum.

Monica Ivancans Fans gefiel die Vorstellung der erfolgreichen Business-Frau umgeben von Menderes (31), Helena Fürst (41) und Co. im Busch-Camp aber. "Das wäre mal lustig", meint ein User.

Zudem wäre die 42-Jährige im Urwald auch auf eine alte Bekannte getroffen: Nathalie Volk (19) ist bekanntlich einst in ihrer Modelcating-Show angetreten.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de