Da waren es nur noch vier: Die Zahl der Dschungelcamp-Bewohner sinkt stetig. Auch heute möchte Promiflash von euch wissen, wer nach dem gestrigen Tag euer Favorit ist. Der ehemalige Big Brother-Kandidat Jürgen Milski (52) musste gestern den australischen Dschungel verlassen. Welcher Promi wird heute aber mit Sicherheit noch im Camp bleiben?

Helena Fürst
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, RTL
Helena Fürst

Im Rennen sind noch Dauerfavorit Menderes (32), Sophia Wollersheim (28) sowie die Streithähne Helena Fürst und Thorsten Legat (47). Eine spannende Kombination, wenn man bedenkt, dass sowohl Sophia als auch Thorsten nicht immer einer Meinung mit der Fürstin sind. Nur der sentimentale DSDS-Wiederholungstäter scheint den Ruhepol des Camps darzustellen - ob er damit auch automatisch eine bessere Chance auf die Dschungelkrone hat?

Thorsten Legat
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat

Nun geht die Frage wieder einmal an euch: Welcher der verbliebenen Camper hat in den vergangenen Tagen überzeugt und sich den Dschungelthron verdient? Gebt eure Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Wer hat es verdient Dschungelkönig zu werden?

  • Sophia Wollersheim
  • Helena Fürst
  • Thorsten Legat
  • Menderes Bağcı
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 832 Sophia Wollersheim

  • 134 Helena Fürst

  • 228 Thorsten Legat

  • 2.884 Menderes Bağcı