Promiflash Logo
Nach Jürgen Milskis Camp-Aus: Wer wird Dschungelkönig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jürgen Milskis Camp-Aus: Wer wird Dschungelkönig?

29. Jan. 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch vier: Die Zahl der Dschungelcamp-Bewohner sinkt stetig. Auch heute möchte Promiflash von euch wissen, wer nach dem gestrigen Tag euer Favorit ist. Der ehemalige Big Brother-Kandidat Jürgen Milski (52) musste gestern den australischen Dschungel verlassen. Welcher Promi wird heute aber mit Sicherheit noch im Camp bleiben?

Im Rennen sind noch Dauerfavorit Menderes (31), Sophia Wollersheim (28) sowie die Streithähne Helena Fürst (41) und Thorsten Legat (47). Eine spannende Kombination, wenn man bedenkt, dass sowohl Sophia als auch Thorsten nicht immer einer Meinung mit der Fürstin sind. Nur der sentimentale DSDS-Wiederholungstäter scheint den Ruhepol des Camps darzustellen - ob er damit auch automatisch eine bessere Chance auf die Dschungelkrone hat?

Nun geht die Frage wieder einmal an euch: Welcher der verbliebenen Camper hat in den vergangenen Tagen überzeugt und sich den Dschungelthron verdient? Gebt eure Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Wer hat es verdient Dschungelkönig zu werden?
832
134
228
2884


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de