Eine gute Fitness hat für Alessandra Meyer-Wölden hohe Priorität. Diese Einstellung wird ihr in Zukunft wahrscheinlich zugutekommen, denn wie heute bekannt wurde, wird die Blondine bei Let's Dance antreten. Für diese neue Herausforderung scheint sich die Dreifach-Mama perfekt vorbereiten zu wollen, denn für ihr Workout hat sie sich prominente Sportler-Hilfe gesucht.

Alessandra Pocher
Instagram / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Pocher

Kein Geringerer als der jamaikanische Sprinter und schnellste Mensch der Welt trainiert mit Alessandra zusammen: Usain Bolt (29). Auf Instagram teilte die Schmuckdesignerin diese wahnsinnige Neuigkeit mit ihren Fans. Auf einem Foto posiert die Schönheit neben dem Sport-Star und gibt in ihren Kommentar bekannt, dass die beiden fleißig zusammen üben. "Mein Sport-Partner für heute. #UsainBolt #SchnellsterLebenderMann", schrieb die 32-Jährige unter das Pic.

Sandy Meyer-Wölden
WENN
Sandy Meyer-Wölden

Offenbar können sich die Mitstreiter des in Miami lebenden Models warm anziehen, denn Alessandra hat ihre Ziele bei dieser sportlichen Unterstützung ganz eindeutig hochgesteckt. Wie Guten Morgen Deutschland berichtete, habe die Teilnehmerin der Tanz-Show zwar keine Erfahrungen auf dem Parkett, doch davon lässt sie sich ganz offensichtlich nicht entmutigen.

Alessandra Pocher
WENN
Alessandra Pocher