Promiflash Logo
Bei "Let's Dance": Auch diese vier Stars tanzen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance": Auch diese vier Stars tanzen mit!

2. Feb. 2016, 6:27 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher füllt sich das Tanzparkett. Gestern wurden bereits die ersten vier Kandidaten für die diesjährige Staffel von Let's Dance bekannt gegeben: Michael Wendler (43), Nastassja Kinski (55), Sarah Lombardi (23) und Niels Ruf (42) müssen ihr Taktgefühl ab dem 11. März zur Schau stellen. Nun wurden die nächsten vier Teilnehmer der beliebten Tanz-Show verraten.

Der fünfte Star muss den Fußballplatz gegen die Tanzfläche eintauschen: Thomas Häßler, Weltmeister aus dem Jahr 1990, wird in den kommenden Wochen unter Beweis stellen müssen, dass er nicht nur am Ball flinke Füße hat. Vor dieser Herausforderung fürchtet sich der Kicker schon, wie er bei Guten Morgen Deutschland verriet: “Da musst du ja ganz andere Muskeln beanspruchen als beim Fußball!”

Mit von der Partie ist auch Alessandra Meyer-Wölden (32) als sechste Kandidatin. Die Schmuckdesignerin lebt momentan in Miami, was für ihre Teilnahme erst ein Hindernis darstellte. Doch nach Absprachen mit dem Sender darf die Blondine in ihrer amerikanischen Heimat trainieren. “Es ist doch sehr schwierig und eine unglaubliche Überwindung so lange von den Kindern weg zu sein”, erklärte sie.

Als siebte Tänzerin geht Sonja Kirchberger (51) an den Start. Die Schauspielerin bewies bereits bei zahlreichen Auftritten auf dem roten Teppich, dass ihr ein graziles Auftreten zu eigen ist. Ob sie damit auch die Jury begeistern kann?

Zu guter Letzt wurde Kandidat Nummer acht bekannt gegeben: Attila Hildmann (34). Der berühmte Koch kann nicht nur fleißig die Kochlöffel schwingen, sondern auch seine Hüften. Der Berliner mit türkischen Wurzeln ist ein talentierter Bauchtänzer, ob ihm diese Erfahrung innerhalb des Formates einen Vorteil gegenüber seinen Mitstreitern verschaffen kann, wird sich in wenigen Wochen zeigen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Sonja Kirchberger im November 2017
Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de