Promiflash Logo
Frank Otto & Nathalie Volk: Überraschende Promi-Reaktionen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frank Otto & Nathalie Volk: Überraschende Promi-Reaktionen!

8. Feb. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp flirtete Nathalie Volk (19) heftig mit David Ortega (30), doch aus den zwei Urwald-Schönheiten konnte kein Paar werden, denn die ehemalige GNTM-Kandidatin hatte ihre Herz bereits vergeben. So ist die Brünette mit dem deutlich älteren Frank Otto (58) liiert - hat diese Beziehung eine wirkliche Chance?

Im Gespräch mit Promiflash ließ Dschungel-Kollege Jürgen Milski (52) zumindest deutliche Zweifel daran erkennen. "Ich glaube, das Schönste, was Nathalie an ihrem Freund findet, ist das Bankkonto", scherzte der Schlagersänger. Aber auch GNTM-Weggefährtin Lovelyn Enebechi (19) misstraut der Liaison der 19-Jährigen zu dem Millionär. "Man hat ja in der Staffel schon gemerkt, dass es ihr darauf ankommt, Publicity zu bekommen", analysierte die Topmodel-Gewinnerin von 2013.

Einzig Sarah Knappik (29) scheint das Dschungel-Schneewittchen zu unterstützen. "Ich finde einen Altersunterschied grundsätzlich nicht schlimm. Wenn es passt, dann kann die Liebe überall hinfallen", so die Blondine.

Die Reaktionen der Promis auf dieses ungleiche Paar könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels selbst ansehen:

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de