Im Dschungelcamp flirtete Nathalie Volk (19) heftig mit David Ortega (30), doch aus den zwei Urwald-Schönheiten konnte kein Paar werden, denn die ehemalige GNTM-Kandidatin hatte ihre Herz bereits vergeben. So ist die Brünette mit dem deutlich älteren Frank Otto (58) liiert - hat diese Beziehung eine wirkliche Chance?

Jürgen Milski
Promiflash
Jürgen Milski

Im Gespräch mit Promiflash ließ Dschungel-Kollege Jürgen Milski (52) zumindest deutliche Zweifel daran erkennen. "Ich glaube, das Schönste, was Nathalie an ihrem Freund findet, ist das Bankkonto", scherzte der Schlagersänger. Aber auch GNTM-Weggefährtin Lovelyn Enebechi (19) misstraut der Liaison der 19-Jährigen zu dem Millionär. "Man hat ja in der Staffel schon gemerkt, dass es ihr darauf ankommt, Publicity zu bekommen", analysierte die Topmodel-Gewinnerin von 2013.

WENN

Einzig Sarah Knappik (29) scheint das Dschungel-Schneewittchen zu unterstützen. "Ich finde einen Altersunterschied grundsätzlich nicht schlimm. Wenn es passt, dann kann die Liebe überall hinfallen", so die Blondine.

Sarah Knappik
Promiflash
Sarah Knappik

Die Reaktionen der Promis auf dieses ungleiche Paar könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels selbst ansehen: