Nathalie Volk blieb im Dschungelcamp eher blass und fiel in ihrer gesamten Zeit am Promi-Lagerfeuer eher selten auf. Mit ihrer zurückhaltenden Art kam das Nachwuchsmodel bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an und flog daher kurzerhand raus. Doch in ihrem Liebesleben ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ganz und gar nicht schüchtern und datet einen 58-jährigen Mann.

Nathalie Volk
Dschungelcamp, RTL
Nathalie Volk

Nathalies fester Freund ist nicht nur stolze 39 Jahre älter als die brünette Schönheit, sondern hat auch finanziell einiges zu bieten: Denn kein Geringerer als Millionär Frank Otto ist mit der Ex-Camperin zusammen. Als Nathalie nach ihrer Ankunft im Hotel Versace von der Bild nach ihrem Dschungel-Flirt David Ortega (30) gefragt wird, lässt die 19-Jährige die Bombe platzen: "Nein! Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", gesteht Nathalie mit Herzchen in den Augen. Ein bisschen älter? Nun ja, 39 Jahre Altersunterschied sind nicht von der Hand zu weisen. Denn dann fügt sie hinzu, wer ihr Herz erobert hat: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto."

WENN

Mit Frank Otto hat sich das Model einen ziemlich dicken Fisch geangelt: Er ist der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des Otto-Versandhandels. Bereits im vergangenen Sommer lernte sich das ungleiche Paar kennen. Mehr Details wollte Nathalie bisher nicht verraten. Bleibt abzuwarten, wie sich diese spektakuläre Liebe in Zukunft entwickelt.

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk