Aktuell gibt es so einige Veränderungen im Leben von Miley Cyrus (23): Eine Hochzeit mit Ex-Freund Liam Hemsworth (26) soll schon bevorstehen und dafür lässt sie sich nun ihre rappel-kurzen Haare wieder lang wachsen. Auch im Gesicht soll für den großen Tag alles perfekt sein: Mit einer gruseligen Beauty-Maske schockte sie jetzt ihre Fans!

Miley Cyrus
mileycyrus / Instagram
Miley Cyrus

Bei Facebook veröffentlichte die Sängerin ein ungewöhnliches Bild von sich: Die Augen weit aufgerissen und mit Angst einflößender Maske im Gesicht! Dazu hält sie noch ein elektrisches Gerät in der Hand, das mit der Maske verbunden ist. "Anschaffung", schreibt der Mega-Star zu dem wirren Schnappschuss und schockt ihre Fans. Die rätseln darüber, was dieses eigenartige Gerät sein mag, bis ein User Licht ins Dunkle bringt: "Das ist eine vibrierende Gesichtsmaske, die die Haut strafft und Falten reduziert!"

Miley Cyrus
Ivan Nikolov/WENN.com
Miley Cyrus

Nach der Auflösung sind die Fans allerdings noch geschockter als zuvor: Sie können es nicht fassen, dass die Sängerin Geld für solch ein Gadget ausgibt. Prompt fängt sie sich einen kleinen Shitstorm ein: "Wenn du zu viel Geld hast, dann gib mir etwas ab, anstatt es für so etwas zu verschwenden", kommentiert ein User das Bild. Ein anderer scherzt: "Miley, kannst du mir helfen meinen Besuch im Disneyland zu bezahlen?"

Miley Cyrus
Frazer Harrison Getty Images Entertainment
Miley Cyrus