Ganz neue Töne von Prinz Harry (31): Erst kürzlich offenbarte Prinz Williams (33) jüngerer Bruder, der in der Vergangenheit so gerne über die Stränge schlug, dass er sich danach sehnt, eine eigene Familie zu gründen. Nach den neuesten Bildern von seiner Charity-Reise durch Nepal schmachten nun viele Royal-Fans: Wäre Prinz Harry nicht ein toller Papa?

Der Grund: In einem Kinderkrankenhaus in Kathmandu war Prinz Harry im Umgang mit den kranken oder verletzten Kindern voll in seinem Element. Er trollte mit den kleinen Nepalesen herum, nahm sie in den Arm, spendete ihnen Trost. Der freche und (vermeintlich) ewige Junggeselle zeigt, dass er noch viel mehr kann als nur den coolen Onkel für Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte zu spielen.

Nach den Entgleisungen der Vergangenheit, in der er durch Alkohol-Exzesse, Prügeleien und schlechte Garderobenwahl (ein Nazi-Kostüm) auf Partys auffiel, scheint Prinz Harry langsam so richtig normal und erwachsen zu werden.

Bislang ist Prinz Harry von der Familienplanung leider ziemlich weit entfernt. Mit wem er zumindest ein kleines Techtelmechtel haben soll, seht ihr in diesem Video:

Prinzessin Diana mit ihren beiden Söhnen Harry und WilliamGetty Images
Prinzessin Diana mit ihren beiden Söhnen Harry und William
Die königliche Familie mit Charles, Harry, Diana und WilliamAPP / Freier Fotograf
Die königliche Familie mit Charles, Harry, Diana und William
Prinz Harry und Ellie Goulding bei den "Invictus Games" 2016 in LondonChris Jackson / Getty Images
Prinz Harry und Ellie Goulding bei den "Invictus Games" 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de