Roger Cicero (✝45) ist tot: Während Fans und Wegbegleiter in den vergangenen Stunden ihrer Trauer über den Verlust des Jazz-Sängers freien Lauf ließen, störte einer die Stimmung. Niels Ruf (42) polterte mit einem geschmacklosen Witz über Ciceros Tod drauflos - und sorgte für einen riesigen Shitstorm im Netz. Zwar versuchte der Moderator daraufhin zurückzurudern, doch der Schaden war bereits angerichtet. Auch bei Giovanni Zarrella (38) sorgte die Äußerung von Niels Ruf für Kopfschütteln.

Und nicht nur das: Auf seiner Facebook-Seite schlug der Sänger nun mit derselben Keule zurück. Mit markigen Worten attackierte er den TV-Badboy: "Niels Ruf. Was bist du für ein beschissener Kackeimer. Ich krieg nen Brechreiz wegen Leuten wie dir!", pöbelte Giovanni zurück - und ließ dabei keinen Raum für Interpretationsspielraum, wie er diese Worte wohl gemeint haben wird. Da scheint sich Niels Ruf wohl mit dem Falschen angelegt zu haben.

In diesem Clip könnt ihr noch einmal alles zum plötzlichen Tod des beliebten Sängers Roger Cicero erfahren.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Roger Cicero im Jahr 2010
Getty Images
Roger Cicero im Jahr 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de