Ist das Baby endlich da? Charlotte Würdig ist allem Anschein nach wieder im Mutter-Glück! Charlotte und ihr Partner Sido sind nun offenbar stolze Eltern ihres zweiten Kindes. Nachdem die Moderatorin mit ihrem Kinderwagen-Pic noch für reichlich Verwirrung sorgte, steht nach einem weniger kryptischen Facebook-Post nun wohl fest: Der Sohn von Charlotte und Sido ist auf der Welt.

Charlotte Würdig
Christian Augustin Getty Images Entertainment
Charlotte Würdig

Auf Facebook gab Charlotte Würdig die frohe Botschaft bekannt: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande ....", kommentierte die hübsche Doppel-Mama. Eine klare Bestätigung zur Baby-News gibt es noch nicht. Auf Anfrage von Promiflash gab es vom Management noch kein Statement.

Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft
facebook.com/charlottewuerdig
Charlotte Würdig während ihrer zweiten Schwangerschaft

Die Blondine und der Rapper haben bereits einen Sohnemann, der 2013 das Familienglück bereicherte. Das hielt das Paar nicht davon ab, mit der Baby-Planung weiterzumachen. Für beide stand fest: Wir wollen noch eins! Und wann man ganz genau nachzählt, hat Charlotte nun vier Männer, denn Sido hat bereits einen Jungen aus seiner früheren Beziehung, der nach Charlottes Aussagen genauso dazu gehört wie die eigenen. Herzlichen Glückwunsch!

Charlotte Würdig
Facebook / Charlotte Würdig
Charlotte Würdig